Hallo Welt!

By |2017-11-10T10:43:19+00:007. November 2017|Categories: Allgemein|Tags: |

Hallo Welt! Endlich sind wir online und möchten euch hiermit den von der encoway GmbH organisierten Bremen Hackathon 2018 ankündigen.

Auf dieser Website findet ihr alle wichtigen Infos zum Bremen Hackathon. Nach und nach werden wir weitere Details veröffentlichen und euch fortlaufend mit News versorgen. Um nichts zu verpassen, folgt ihr uns am besten auch auf Facebook und Twitter.

Doch wer sind wir eigentlich? Wir von encoway sind führender Anbieter von Softwarelösungen für Produktkonfiguration, Angebotserstellung und Variantenmanagement in Mitteleuropa. encoway wurde im Jahr 2000 in Bremen gegründet und beschäftigt derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen mit dem Cloud- und IoT-Dienstleister logicline ist encoway Teil der Lenze-Gruppe, einem international erfolgreichen Anbieter von elektrischen Antriebslösungen und Automatisierungssystemen.

Wir vereinen IT und Industrie. Beim Bremen Hackathon habt ihr die Möglichkeit euren Beitrag zur Digitalisierung der Industrie beizutragen. Wir freuen uns auf euch!